1

MATTHIAS ESCHER

Wirtschaftsinformatiker

Motivation:
Um etwas zu bewegen, muss man sich einbringen.
Als junges Mitglied im Samtgemeinderat ist mir besonders wichtig, dass auch die Kinder- und Jugendarbeit im Fokus der Ratsarbeit steht.
Vor einigen Jahren habe ich dafür das Jugendparlament ins Leben gerufen. Nun wird es Zeit den nächsten Schritt zu gehen!

2

NORBERT KRULL

Kaufm. Angestellter

Motivation:
Bürgernah, Kritisch, Erfahren, Verantwortungsbewusst, Kompetent

3

NICO RECHTIEN

Maschinenbauingenieur

Motivation:
Nortrup ist meine Heimat. Ohne jeglichen Zweifel bin ich nach meiner auswärtigen Ausbildung zurückgekehrt und fühle mich hier einfach zuhause. Ich möchte dazu beitragen, dass junge Menschen und Familien Nortrup ebenfalls als ihre Heimat beschreiben und sich gerne hier verwurzeln.